100-jähriges Jubiläum unserer Kirche



Laut Berichten aus verschiedenen Quellen, war das Bobreker Treffen (in Bobrek) im September eine nicht gelungene Veranstaltung.

Man hat nichts vergleichbares mit unserem "Bobreker Treffen" in Lünen oder Hamm erlebt.

 

Das Bobreker Treffen im September 2002 in Bobrek, sollte ein großes Ereignis für die "deutschen" Bobreker sein.
Jede Menge Besucher wollten eigentlich in die "alte" Gemeinde fahren, und dort die übrig gebliebenen Bobreker zu treffen. Nun, der Chorausflug im Mai 2002 sorgte auch für Verwirrung. Es war keine Fahrt zum "Bobreker Treffen".
Schon beim letzten Treffen wurde uns der Termin 15.09.2002 für das "Treffen" in Bobrek mitgeteilt.
Leider war auch hier die Info falsch, oder man hat sich in Bobrek einen anderen Termin ausgesucht, weil eben der Herr Bürgermeister W. keinen freien Termin hatte.

Wie es immer noch sein sollte, waren die Besucher aus dem fernen Westen sehr enttäuscht. Nach ca. 1200 km fahrt, erwartet man eben die Gastfreundlichkeit, die man nur den "geladenen" Gästen angeboten hat.
Man hat nicht so viel erwartet seitens des Gastgebers, aber einige Stände mit warmen Essen, Getränken hätten auch gereicht!



Ich hoffe die Unangenehmen Erfahrungen werden vergessen, und wir sehen uns im nächsten Jahr in Lünen wieder!!!



Der Webmaster war vor Ort selber nicht da.